Jugendkreismeisterschaften

Kreismeistertitel für Tobias Pechböck und Max Müller Guttenbrunn

Am letzten Wochenende wurden auf der Tennisanlage der SPORTUNION Waidhofen/Ybbs die Jugend Tenniskreismeisterschaften ausgetragen. Die besten Jugendlichen der 70 Vereine des Tennis Kreis West waren am Start. Die Jugendlichen des UTC Volksbank Waidhofen schlugen sich dabei wieder wie schon gewohnt sehr gut. Max Müller Guttenbrunn holte sich im U18 Bewerb den Titel. Tobias Pechböck holte sich ohne Satzverlust den Kreismeistertitel in der Altersklasse U14 und Markus Roseneder dritter. Thomas Müller Guttenbrunn wurde Vizekreismeister U12. Iris Reichartzeder wurde Vizekreismeisterin bei den Mädchen U16, Hannah Dieminger und Cornelia Roseneder belegten den dritten Platz. In der Altersklasse Mädchen U14 belegte Corine Dieminger den 3 Platz Sarah Heigl wurde vierte.
 

Das könnte dich auch interessieren...