Kinder-Tenniscamp 2014

37 Kinder starten ihre Ferien bei der SPORTUNION

37 Kinder verbrachten ihre erste Ferienwoche beim Tennis-Camp auf dem Hypo-Freizeitgelände. Es wurde nicht nur Tennis gespielt, vorallem das Basteln und Malen in der Freizeit  mit Theresa, Lucas und Xaver fand großen Anklang. Donnerstag und Freitag konnten sich die Kinder am Nachmittag im Pool abkühlen. Die Tennistrainer Ondre, Lena und Ute spielten am Freitag auch ein kleines Turnier und am Abschluß gab es für alle Kinder eine Urkunde und ein Geschenk der Sparkasse Waidhofen/Ybbs. Wir wünschen allen Kindern und Eltern erholsame Ferien und freuen uns schon aufs nächste Mal, vielleicht beim

Sport- und Aktivcamp von 18. – 22. August 2014 oder beim

Tenniscamp halbtags von 25. – 29. August 2014

Das könnte dich auch interessieren...