Toller Herbsttag für die UNION Läufer beim Wieselburger Stadtlauf!

Am Samstag fand in der Braustadt Wieselburg der Stadtlauf statt. 2 Strecken gab es zur Auswahl. Einige unserer UNION-Sportler absolvierten den Hobbylauf über 4 km und einige nahmen die Herausforderung über die volle Länge mit 10 km an.

Bei gutem Wetter konnte Rene Vojtek über die Distanz von 4 Km  den 2 Platz Gesamt  erkämpfen. Auch die zwei UNION-Mannschaften waren äußerst erfolgreich unterwegs. Mannschaft männlich mit Rene Vojtek, Markus Simmer, Johannes Füsselberger und Heli Döringer belegten den  hervorragenden 2 Platz.  Die Damen mit Lisi Ritt, Franziska Füsselberger, Barbara Moser und Rosina Simmer wurden  mit dem 3 Podestplatz belohnt.

Beim 10 Km Lauf war Franz Reingruber bei einem sehr taktischen Rennen von Runde zu Runde immer auf der Überholspur und konnte so einen tollen 3 Gesamtrang für die UNION erlaufen. Michaela Luger lief ebenfalls sehr gut und belegte Platz  3 in ihrer Altersklasse.

Weitere Ergebnisse siehe link zur Zeitnehmung:

weitere Fotos unter www.sportunion-waidhofen-la-tria.com