Meisterschaftstitel für unsere Mädchen!!!

UTC Volksbank Waidhofen! Meistertitel für Junge Damenmannschaft!

Die Mädls Iris Reichatzeder, Julia Martschin, Teresa Tazreiter, Tina Haider, Cornelia Roseneder, Lisa Scharsching und Steffi Pechacker haben beim erstmaligen Antreten in der Damentennisliga D den Meistertitel errungen. Auch das letzte Meisterschaftsspiel der Heurigen Saison gegen St. Georgen konnten sie glatt mit 7:0 gewinnen.

Bestens betreut von Mannschaftsführerin Herta Krenn sind sie  voll motiviert in die Saison gestartet und es hat sich der Einsatz gelohnt! Die Mädchen im Alter von 13 – 16 Jahren haben ihren Gegnern keine Chancen gelassen und haben von allen ihren Meisterschaftsspielen nur eines knapp verloren.

Nächste Saison wollen die Mädchen in der KL C an ihre heurigen Erfolge anschließen und in den Wintermonaten fleißig trainieren.