Waidhofen mit 2 Mannschaften an der Spitze!

Der Erfolgslauf der Sportunion Tischtennis Sektion geht weiter!
Waidhofen I und Waidhofen 2 liegen jeweils auf dem ersten Platz der Tabellen.

UTT Sparkasse Waidhofen I – St. Peter I 6:4

Das Spitzenspiel der fünften Runde lautete St. Peter (Platz1) gegen Waidhofen I (Platz2).
Waidjhofen I ging in die fünfte Meisterschaftsrunde als leichter Außenseiter. Bereits in den  ersten 3 Einzelpartien konnte Waidhofen mit 2:1 überraschend in Führung gehen.
Das anschließende Waidhofner Sieg im Doppel sollte den Grundstein für den späteren 6:4 Erfolg legen. Markus Wildling und Christoph Böck konnten das Doppel denkbar knapp
im Nachspiel des fünften Satzes für UTT Sparkasse Waidhofen I entscheiden und auf 3:1 stellen. In zweiten Einzelrunde konnte Christoiph Böck nach eine 0:2 Satzrückstand die Partie im dritten Satz drehen und gewann nach Satz vier den entscheidenden fünften Satz ganz klar.
Nachdem auch Bernhard Wagner sein Einzel gewinnen konnte, zog Waidhofen auf 5:2 davon.
Die Entscheidung musste also in der dritten Einzelrunde fallen. Nachdem Christoph Böck und Bernhard Wagner knapp ihre Spiele verloren hatten, lag es an Markus Wildling zwei Punkte für Waidhofen I zu sichern.In einem denkbar knappen Match behielt Wildling die Oberhand und  stellt auf 6:4 für UTT Sparkasse Waidhofen I !

Mit diesem Sieg liegt Waidhofen I nun an der Tabellenspitze der Unterliga!

Tabelle Unterliga :

Sparkassendirektor Josef  Wieser freut sich mit Sektionsleiter Markus Wildling und Christof Leodolter über die großartigen Leistungen!

1.Klasse
UTT Wr. Städtische Waidhofen II – St. Peter II 6:1

Waidhofen II hatte in der dritten Runde der Herbstmeisterschaft keine Probleme den Sieg nach Waidhofen zu bringen.
Christof Leodolter, Reinhold Schninninger und Versehrtensport Staatsmeister Franz Desch, dominierten die Runde ganz klar und somit ging der hohe Sieg voll in Ordnung.

Auch Waidhofen II liegt nun ex-aequo mit Allhartsberrg II an der Tabellenspitze!

Tabelle 1.Klasse
xttv.oettv.info/ed/index.php