Intensiv Weekend-Trainingscamp für UVC Damen Volley-Landesligateam

Für Saisonstart bestens gerüstet

Um für den Start zur Landesmeisterschaft optimal gerüstet zu sein, gestaltete das Damenteam von Freitag 28. bis Sonntag 30. September ein Trainingscamp in der Waidhofner Sporthalle. Ziel war es, die neu zur Stammmannschaft hinzukommenden U-17-Spielerinnen ins bewährte Team einzufügen und neue Spielzüge auszuprobieren. Das Konzept für dieses Intensivtraining steuerte Spielertrainerin Julia Tejral bei.

Damit wurden die Vorbereitungen für die Landesligasaison, die schon Mitte August gestartet waren, unter optimalen Bedingungen (sieht man vom zeitweiligen Lichtausfall in der Sporthalle ab) abgeschlossen.

Tenor des gesamten Teams: „Wir freuen uns schon auf den Saisonstart am Samstag, 6. Oktober 15 Uhr in der Waidhofner Sporthalle und hoffen auf ein tolles Publikum“.