UTC Spieler weiterhin auf Erfolgskurs

Kreismeister und Vizekreismeister für unsere Jugend

Jugend- Tenniskreismeisterschaften

2 Kreismeister und 3 Vizekreismeister für UTC VB Waidhofen

Von 22.-24.2012 fanden auf der Tennisanlage der Sportunion Waidhofen/Y zum 19. Mal in Folge die Jugendkreismeisterschaften in den Altersklassen U16 U14 U12 und U10 statt.

Die Kids des UTC Volksbank Waidhofen konnten den Heimvorteil wieder einmal perfekt nützen und erreichte tolle Platzierungen. Teresa Tazreiter holte sich im U12 Bewerb ohne Satzverlust den Titel. Corine Dieminger wurde in diesem Bewerb dritte und Tina Gleiß vierte. Im U12 Burschen Bewerb spielt Tobias Pechböck groß auf. Im Finale bezwang er schließlich Jakob Kalteis aus Scheibbs nach 3:5 Rückstand im ersten Satz noch mit 7:5 6:0.Florian Stockinger belegte in diesem Bewerb den 3.Platz.Bei den Burschen U14 kämpfe sich der erst 14 Jährige Luca Wundsam bis ins Finale vor und musste sich erst dort knapp gegen Julian Anderle aus Hausmening geschlagen geben. Im U14 Bewerb der Mädchen holte sich Cornelia Roseneder mit einer sehr starken Leistung den Vizekreismeistertitel. Iris Reichartzeder belegte in diesem Bewerb den 3. Platz. Tolles Tennis zeigte auch Jörg Linhart. Im U16 Bewerb der Burschen scheiterte Jörg erst im Finale und wurde somit auch Vizekreismeister. Tina Haider holte sich im Bewerb U16 Mädchen den Vizekreismeistertitel Julia Martschin wurde dritte. Im U10 Bewerb  belegte Thomas Müller-Guttenbrunn den 3. Platz, Hannes Langwieser wurde Vierter.