Alles Gute Franz Forster !

Franz Forster feiert seinen 75 Geburtstag. Die Sportunion gratuliert ganz herzlich!

Am Freitag dem 8. April besuchten wir Franz Forster in seinem Büro um ihm im Namen der Sportunion Waidhofen zu gratulieren.
Bei einer Tasse Kaffe wurde angeregt über die abgelaufenen Veranstaltungen der Sportunion (Ski-Kurs, Stadtlauf) sowie über die bevorstehenden Termine (Freiplatzeröffnung, Jahreshauptversammlung, ÖTV Turnier,..) geplaudert. So manche lustige Sportler- Anektote wurde erzählt und an Begebenheiten mit Sportunion Mitgliedern erinnert.
Für Franz Forster hat der Sport im Allgemeinen  und die Nachwuchsarbeit im Besonderen einen sehr hohen Stellenwert.
Er hat immer ein offenes Ohr für die Sportvereine in Waidhofen und unterstützt deren Anliegen .
Er war für viele Sportangelegenheiten in Waidhofen ein Initiator und Wegbereiter. Um nur eines von Vielen Themen aufzugreifen, war Franz Forster, gemeinsam mit Manfred Bene an der Errichtung des Hypo-Sportunion Zentrums beteiligt.

Für dieses jahrelange Bemühen um den Sport möchten wir uns an dieser Stelle ebenso bedanken!

Alles Gute Hr. Forster!

Sportunion