FerienAKTIV-Tag 2008

54 Kids und Teens trotz regnerischem Wetter

Am Donnerstag, den 17.07.08 hat die SPORTUNION Jugend Waidhofen/Ybbs zu einem Vormittag voller Kreativität, Spiel, Sport und Spaß geladen und 54 Kids und Teens zwischen 6 und 14 Jahren kamen. Auf Grund des regnerischen Vormittages, konnte der neue Kunstrasen neben der HYPO SPORTUNION Zentrum leider nur kurz genützt werden. Wettersicher wurde aber dann das vielfältige Programm in der Tennishalle fortgeführt. Neben gruppendynamischen Spielen, bei denen es galt, sich durch kleine Zweikämpfe gegen die anderen zu behaupten, durften natürlich Lauf-, Fang und Wurfspiele nicht fehlen. Um zwischendurch auch wieder Energie zu tanken, gab es eine Saftstation und eine gesunde Apfelpause. Nach 4 Stunden war zwar der Aktivtag 2008 schon wieder vorbei. Aber das nächste Mal kommt bestimmt.

dein Team der SPORTUNION Jugend WY

Noch schöne Ferien wünscht