Erste Wettkampferfahrung für BAGGERDU –Volleyballer der VS Zell und VS Böhlerwerk

 
Nach Übungseinheiten durch die Trainer des UVC Raika Waidhofen seit Schulbeginn war letzten Sonntag für die BAGGERDU-Volleyballer/innen der Volksschulen Zell und Böhlerwerk erstmals die Chance, Wettkampfatmosphäre zu schnuppern. Im Rahmen des gut besuchten NÖVV U11 – Großturnieres in der Waidhofner Sporthalle gab es eine eigene BAGGERDU-Konkurrenz.
    
Betreut von ihren Lehrern Maria Haselsteiner (VS Böhlerwerk) und Helmut Atteneder (VS Zell) demonstrierten die Volley-Kids, was sie schon technisch und taktisch gelernt hatten. Das Endergebnis sah die beiden Volleyteams der VS Zell knapp vor ihren Konkurrenten aus der VS Böhlerwerk voran. Profitiert und in ihrem Trainingsfleiß angespornt hatte das Turnier aber alle.
 
 
Der spezielle Dank für ihr Engagement gilt den beiden Lehrkräften und dem Veranstalterteam vom regionalen Volleyball-Großklub UVC Raika Waidhofen.
 
 
 

Das könnte dich auch interessieren...