Rasenbeach-Anmeldung noch bis 18. Mai!- dann begrenzte Nachmeldechance

20. Int. Waidhofner Rasenbeach-Volleyballturnier 31. Mai/1. Juni

Wer noch beim vermutlich größten Volleyball-Event Österreichs dabei sein will, der möge sich beeilen: bis 18. Mai läuft noch die Anmeldefrist fürs Waidhofner Traditionsturnier, das heuer zum 20. Mal ausgetragen wird und von einem Mega-Musikevent „ROCK THE UNION“ am Samstagabend umrahmt wird. (Danach gibt’s nur noch bis 24. Mai Nachnennungen nach Maßgabe der Plätze).

Über 100 Teams sind schon vorgemerkt, darunter 5 mit ausländischer Beteiligung (Deutschland, Italien, Bulgarien) und höchstes Niveau werden u. a. sorgen die Ex-Bundesligaspieler Sebastian Göttlinger, Robert Beyer und Armin Stütz.. Wegen des großen Andrangs wurden die Startplätze des Mixed-Hobby-Zusatzbewerbs von 16 auf 32 erhöht!

Also nicht zögern, sondern www.sportunion-waidhofen.at oder www.uvc-waidhofen.com  anklicken und anmelden. Dort erfährst du auch alles über Klasseneinteilung, Turniermodus, Zeitplan u das total tolle Rahmenprogramm „Rock the Union“ mit 3 Live-Bands.