Hobby Kreismeisterschaften

Peter Prüller Kreismeister der Hobbyspieler

Am Samstag den 26.5.2007 fanden auf der Tennisanlage der Sportunion  Waidhofen /Ybbs die ersten Kreismeisterschaften für Hobbyspieler statt. Alle Tennisspieler die seit mindestens 10 Jahren kein Tennismeisterschaftsspiel bestritten haben waren teilnahmeberechtigt.

Vierzehn Spieler kämpften in Form im Modus jeder gegen jeden bei tollem Tenniswetter um den heiß begehrten Titel eines Hobbykreismeisters gegen einander.

In einem durchaus spannenden Turnierverlauf  standen bis vor den letzten beiden Spielen die vier Erstplazierten noch nicht fest. Mit nur einer Niederlage holte sich schließlich Hans Peter Prüller den Sieg und somit den Titel eines Hobbykreismeister. Den 2. Platz belegte Markus Kronsteiner mit nur 2 Niederlagen vor Helmut Gruber mit ebenfalls 2 Niederlagen der aber das direkte Duell gegen Markus Kronsteiner verlor. Den vierten Platz belegte Leopold Steinbichler vor Franz Durregger, Jan Linhart und Markus Wildling.