Mutter Kind Tennisturnier

Am Sonntag den 3. Juni wurde bei super Tenniswetter auf der tollen Tennisanlage der Sportunion Waidhofen/Ybbs das erste Mutter Kind Tennisturnier veranstaltet. Bei der Veranstaltung bei der vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stand und der Sportliche Ehrgeiz ausnahmsweise erst zweitrangig war, spielten  12 Kinder aus der Trainingsgruppe von Heinz Reichartzeder  mit ihren Müttern im Modus jeder gegen jeden.

Nach dem für einige Mütter durchaus sehr anstrengenden und nervenaufreibenden  Spielen, fand die Veranstaltung für alle Mütter dann doch noch einen außerordentlich gemütlichen Ausklang bei Sekt und Brötchen während sich ihre  Kids noch im neuen Swimmingpool der Sportunion vergnügten.