Damen 1 Siegen auch in Hennersdorf

Damen 1 weiterhin souverän in der Landesliga

Sieg auch in Hennersdorf !

Nachdem wir unseren Auswärtsgegner Hennersdorf leistungsmäßig nicht einschätzen konnten traten wir die Auswärtsfahrt mit gemischten Gefühlen an. Anna Högn setzte sich als Nr. 1 ganz klar mit 6/0 und 6/2 durch. Patricia Haas deklassierte ihr Gegnerin in nur 35 Minuten mit 6/0 und 6/0 auf Position 2. Sabine Reiter gewann mit starken und gut durchdachten Offensivspiel mit 6/2 und 6/2. Auf Rang 4 setzte sich Madlene Piringer mit 6/3 und 6/0 durch. Doris Lugbauer auf Position 5 verlor leider ihr Spiel mit 3/6 und 3/6. Das Einser Doppel mit Högn/Reiter gewann mit 6/2 und 6/0  das Zweier Doppel mit Piringer/Haas Barbara setzte sich ebenfalls mit 7/5 und 3/0 durch, ehe die Gegnerinnen wegen gesundheitlicher Probleme w.o. geben mussten. Nun wartet am Wochenende am Samstag den 9. Juni gegen den BMTC-Mödling ein Vorentscheidendes Heimspiel um den Aufstieg. Bei einem Sieg unserer Damen wären wir eine großen Schritt dem Ziel näher gekommen. Wir würden eine kräftige Publikumsunterstützung benötigen. Samstag 13 Uhr !!