Saisonopening der Sportunion-Arena mit RUDISPIELE Bewegungsfest

Am 5. Mai eröffnet die Sportunion Waidhofen die diesjährige Sommersaison mit einem Bewegungsfest für „Jung und Alt“.

Von 11.00 – 16.00 Uhr werden beim Freizeitzentrum in der Oskar-Czeija-Straße spielerische Bewegungsstationen von folgenden Sportarten angeboten: Tennis, Volleyball, Tanzen, Turnen, Jonglieren, Fußball, Walking, Wasserspiele, Gleichgewicht, Tischtennis, Badminton, Klettern und Vieles mehr.

Als Attraktion gibt´s die Airtrack und die Kinder können sich schminken lassen. Den ganzen Tag gibt´s gratis Saft für die Kinder und günstige Kindermenüs!

Beim Sportartikelflohmarkt kann jeder Sportartikeln verkaufen (Nenngeld: halber Tisch Euro 3,- und ganzer Tisch Euro 5,- zum Verkaufen)!

Sport Ginner und Bergsport Condor bieten Sportartikel zu Flohmarktpreisen an. Nützen sie die Gelegenheit!

Den Ausklang findet das Opening mit einem Grillfest.