UVC Raika U15 Vollegirls siegen weiter

Nicht zu stoppen sind derzeit die UVC Raika U15 Yolleygirls von Trainerin Gisi Wieser. So auch in der 6. Play-Off Runde in Pöchlarn.

UVC Raika Waidhofen : U. Nibelungengau 3:0 (25:15, 25:11, 25:21)

Ein eher schwächerer Start für die sieggewohnte UVC-Truppe, aber selbst den 1. Satz ließen die UVC-Girls nicht anbrennen und erwiesen sich als die technisch reifere Crew, die das Niveau vorlegte.

UVC Raika Waidhofen : U Wald4tel 3:0 (15:4, 25:17, 25:15)

Mehr Respekt hatte zunächst die Waidhofner Mannschaft vor den Waldviertlerinnen, gegen die man in dieser Saison noch nicht gespielt hatte. Der 25:4 Erfolg im 1. Satz stellte aber das Kräftverhältnis von Anfang an klar, sodass auch dieses Spiel mit tollen Serviceserien klar gewonnen wurde.

Damit vor der Play-Off-Schlussrunde weiterhin in der „weißen Weste“: das Team des UVC Raika Waidhofen