Danke den Vereinsbus-Sponsoren

Gerade im heurigen milden Winter legt die Wintersportsektion der Sportunion viele Kilometer auf Österreichs Straßen zurück. Die Rennen sind oft weit entfernt und auch zu den Trainingseinheiten müssen einige Kilometer Anreise in Kauf genommen werden. Damit die Fahrten geschlossen erfolgen können, ist der Vereinsbus eine wichtige Einrichtung und entlastet zudem die Eltern der Nachwuchsracer. Damit der Bus finanziert werden kann, sind Sponsoren aus der heimischen Wirtschaft notwendig. Folgende Firmen unterstützen großzügig den Vereinsbus:

Autohaus Senker, Farben Wahl, Lindner Immobilien, Skigebiet Forsteralm, Durst Heizung-Lüftung-Sanitär-Gas, Glaser Hoch-Tiefbau-Zimmerei, Anton Pichler Bauunternehmung, ITF Filzwieser, Oberklammer Elektrounternehmen, Fürnschlief Waldwirtschaft, Tankstelle OMV Rettensteiner, Wagner&Delikat, Fa. Bene, Schlosswirt, SMB-Industrieanlagenbau und die Werkstatt 3.0