UVC Raika U-15 Volleyballerinnen in Siegeslaune

somit ungeschlagener Tabellenführer im Play-Off

Tolle Heimspielatmosphäre diesen Sonntag im BRG bei der 2. „Frühjahrsrunde“ im U15 Bewerb weiblich unter der Matchpatronanz von Fahrschule „Start up“ – Henke. Und die Fans wurden auch nicht enttäuscht

UVC Raika Waidhofen/Y : SG Nibelungengau/Pöchlarn 3:0 (25:11, 25:13, 25:17)

Ein Match, das die Volleygirls von Trainerin Gisi Wieser klar dank des druckvolleren Service und der größeren Power im Abschluss beherrschten, auch wenn mit zunehmendem Spiel die Gäste aus Pöchlarn immer besser zu ihrem Spiel fanden.

UVC Raika Waidhofen/Y : U. Hollabrunn 3:0

Noch einfacher waren die Punkte im 2. Spiel zu holen. Hollabrunn scheute die Begegnung mit dem Play-Off-Tabellenführer Waidhofen oder vielleicht den weg, jedenfalls glänzte es durch Nichtantritt.

Somit mit 4 Spielen und 4 Siegen unangefochtener Tabellenleader im Play-Off: die UVC Raika Volleygirls Claudia Schörghofer, Nadine und Melanie Hornbachner, Michaela Hönigl, Katja Pflügl, Nina Wieser, Lisa Preinfalk und.Steffi Schrey.