UVC Raika U13 Volleyballer feiern erstern Erfolg

Gelungene Erstrundenrevanche

UVC Raika Waidhofen : VCA Hypo NÖ II : 2:1

Hatte man vor einer Wochen och 1:2 verloren, so gelang dem Waidhofner UVC-Quartett von Trainer Walter Grill Sonntag in Amstetten verdienter Weise die Revanche:

Max Thalhammer punktete mit einem Super- Service und wuchtigen Schlägen, Michael Barkawi mit präzisem Aufspiel,   Florian Floh zeigte viel Übersicht und gefühlvolle Heber und Newcomer Jakob Schnabel legte bei seinem ersten Einsatz ein gelungene Talentprobe ab. Somit ein kompakte Teamleistung und ein gerechtrer Sieg.

UVC Raika Waidhofen : UVF Melk: 1:2

Im 2. Spiel gegen die Melker Burschen entschied nach spannendem Spiel der 3. Satz. Und der ging mit 17:15 denkbar knapp an. Melk, der eindeutig glücklicheren Mannschaft . Nichts desto trotz zeigten die Waidhofner Volley-Boys eine klare Leistungssteigerung zur Vorrunde.