Sensationeller Sieg in der Oberliga !

Kapitän Andi Schachinger kann zurecht stolz auf die Leistung seiner Mannschaft sein.
In der letzten Meisterschaftsbegegnung gegen den Oberliga Meister WSV Traisen konnte man sich für die bittere Herbstniederlage revanchieren.

11. Runde Oberliga: Waidhofen 1 – WSV Traisen 1 6:2

Christof gratuliert auf seine Weise !

Sensationeller Saisonabschluss!

Andi zieht durch!

Andreas Schachinger konnte in zwei tollen Spielen gegen Hans Peter Wutke (Nr. 3 der Einzelrangliste mit 6 Niederlagen! )und Stefan Karl gewinnen.
Zum Saisonendpunkt ist Andi Schachinger zu absoluter Topform aufgelaufen!

Rudi Teufl zum Schluss in Topform!

Auch Rudi Teufl gelang ein Meisterstück in dieser Begegnung. Er konnte der Nr. 1 der Einzelrangliste, Walter Riel seine dritte Niederlage in die Statistik einschreiben.
Gegen Wuttke , ebenfals ein Verteidigungsspieler hatte Rudi keine Chance und unterlag relativ klar.

Christian & Werner Backhand – Ähnlichkeiten ?!? =:->

Christian Seyrlehner unterstrich einmal mehr seine Extraklasse, blieb ohne Niederlage und konnte seine drei Einzelpartien für sich entscheiden.
Mit dieser hervorragenden Leistung setzte sich Christian Seyrlehner sensationell auf den ERSTEN Platz in der Einzelrangliste mit einem Spielverhältnis von 45:5 in 22 Meisterschaftsrunden !
Besonders erfreulich ist natürlich , dass er den Ex-Aequo Erst- und Drittplatzierten an einem Tag bezwingen konnte!

Mit dieser Extraklasse – Leistung setzte sich Waidhofen 1 auf den hervorragenden dritten Rang in der Endtabelle der Oberliga Meisterschaft mit einem Verhältnis von 17 Siegen 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.
Nun geht es in die wohlverdient Sommerpause um Anfang September wieder in die (LL?,OL?)Meisterschaft einzusteigen!

Wir freuen uns riesig über dieses hervorragende Ergebnis und gratulieren herzlich !

Ein grossartiges Team !

v.l.n.r Andi Schachinger, Rudi Teufl, Christian Seyrlehner, Walter Riel, Stefan Karl, Hans Peter Wuttke bei der Meisterschaftsfeier der Traisner

Mehr Tischtennis auf: