Meistertitel in der 1. Klasse !!

Einen Riesenerfolg konnte die Mannschaft um Kapitän Leo Seyrlehner einfahren!
Mit einem klaren Erfolg über Randegg 1 in der letzten Runde wurde der Meistertitel in der 1. Klasse fixiert.

Meistertitel in der 1. Klasse !!

Musste man sich in der Herbstrunde noch Auswärts mit einem 5:5 zufrieden geben, wurde Randegg 1 in Waidhofen mit 6:2 geschlagen. Matchwinner war einmal mehr Jürgen Lenz, der alle 3 Partien klar gewinnen konnte. Leo Seyrlehner und Franz Desch gewannen je ein Spiel. Das Doppel mit Lenz & Seyrlehner konnte UTT Sparkasse Waidhofen I ebenfalls ganz klar gewinnen.

v.l.n.r. Jürgen Lenz, Franz Desch, Leo Seyrlehner

Mit diesem Sieg konnten Randegg und Ybbsitz zum Ende die Meisterschaft doch noch klar distanziert werden. Zum Ende einer äusserst langen Meisterschaft mit 20 Meisterschaftsrunden mit nur eine Niederlage und 3 Unentschieden stehen 16 Siege auf dem
Konto der siegreichen Waidhofener.

Erfolgreichster Spieler der ersten Klasse war Jürgen Lenz mit nur 6 Niederlagen in 20 Runden

Leo Seyrlehner liegt auf dem hervorragenden Rang 4

Fanz Desch und Markus Wildling waren die weiteren Stützen der Meisterschaftsmannschaft die jedesmal wertvolle Punkte für UTT Sparkasse Waidhofen 3 erkämpfen konnten!

Vielen Dank auch an Reini Schinninger, der eine Runde eingesprungen war!

Die nächste Saison in der Unterliga wird sehr vielversprechend, da noch senr viel Potential in dieser Mannschaft steckt!

Der gesamte Verein gratuliert auf das Allerherzlichste!!

Und eines ist Sicher: Es gibt eine ordentliche Meisterschaftsfeier !!!

Mehr Tischtennis auf: