UVC Raika U17-Volleygirls

stürmen an Play-Off Tabellenspitze!

Das war ein Heimmatch, bei dem es zum Schluss in der UVC-Jugendmannschaft, bei den Fans und Eltern sowie bei Coach Dominik Leicdhtfried nur strahlende Gesichter gab

UVC Raika Waidhofen: U. Eschenau 3:0 (25:11, 25:6, 25:16) Ein Gegner nach Maß im Ersten Spiel des Tages. Die aufstrebende Youngster-Truppe aqus dem Traisental wurde von den UVC Spielerinnen (Lisa Pessl, Anna Schauppenlehner, Sophie Haselsteiner, Heidrun Furtner, Sandra Teufl, Carmen Bußlehner und Lucia Kössl sicher beherrscht. Besonders im 2. Satz wars de facto ein Lehrspiel.

UVC Raika Waidhofen: U. Langenlebarn/Tulln  3:0 (25:16, 25:15, 25:21) Gestärkt durch den Erfolg im 1. Spiel, gingen die Waidhofnerinnen auch im Spiel gegen Angstgegner Langenlebarn beherzt ans Werk und enttäuschten das zahlreiche Publikum nicht.

Nach 2 glatt gewonnen Sätzen hatten die UVC-Girls auch noch die Cleverness, den Schlussangriff im 3. Satz erfolgreich abzuwehren.

Mit 6 Punkten und keinem Gegensatz aus dieser Runde stürmten die UVC-Volleygirls –vorerst einmals- an die Play-Off-Tabellenspitze