UVC Raika U15 Volley-Girls

Vorstoß auf Platz 4 der Landesmeisterschaft!

Mit der Heimspielrunde diesen Sonntag wurde die U15weiblich Landesmeisterschaft fortgesetzt. Die Gegner für die Waidhofnerinnen (bislang Platz 5): der Tabellenführer und das 4.platzierte Team

UVC Raika Waidhofen/Y : U. Melk 0:3

Das erwartet harte Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer. Nach zu viel Respekt vor dem Gegner kam die Gisi-Wieser-Truppe aber zunehmend besser ins Spiel und konnte im 3. Satz, der zu 18 endete, phasenweise gut Widerstand leisten.

UVC Raika Waidhofen : SG X-Volley Krems/Stockerau 3:0

Billig dann die Punkte gegen die 4.Platzierten von der Donau. Ein Nichtantritt wegen Spierlinnenmangel ließ die Waidhofnerinnen zu 3 Punkten kommen, die sie die X-Volley-Girls überholen ließ. Damit Vorstoß auf Rang 4 in der Landesligatabelle. Zu einem Stockerlplatz in den letzten beiden Runden wird’s aber nur schwer reichen.