UVC Raika U13 Volleyteam

Vizelandesmeistertitel angepeilt!

In die heiße Phase geht jetzt die U13 Landesmeisterschaft der Burschen. Diesen Samstag kam es in Aschbach zum Aufeinandertreffen der NÖ-West-Teams von Aschbach, Amstetten und Waidhofen. Dabei wurden die Rangunterschiede klar ersichtlich.

UVC Raika Waidhofen/Y : VCA Amstetten 2:0 (25:17, 25:15)

Da Spiel gegen die Amstettner stellte die Truppe von Erfolgs-Trainer Helmut Gruber vor keine großen Probleme. Ohne gefordert zu werden und an die Normalform heranzukommen wurde der Sieg sicher eingefahren.

UVC Raika Waidhofen/Y : U. Aschbach 0:2 (12:25, 13:25)

Volle Spannung vor der Begegnung der beiden in den ersten 4 Runden asungeschlagenen Tabellenführern. Im Spiel dann wirkte sich, dass die Waidhofner ersatzgeschwächt antreten mussten, und zeigte sich, dass die Aschbacher Boys heuer top sind und kaum zu besiegen. Damit : neuer (alleiniger) Tabellenführer VCA Amstetten und mit klarem Abstand an der 2. Landesligastelle: die UVC Raika Volleyboys