Finale des 4Städte Cross Cups

Thomas Pechhacker siegt in St. Pölten

Nach Traismauer, Melk und Krems fand am Faschingsonntag das Finale des Cross Cups in St. Pölten statt. Nach dem Trainingslager sind unsere Burschen bereits gut in Form. Thomas siegte auf der 6,3 km langen Strecke im Kaiserwald vor Christian Haas aus Enns und Peter Lehner.
In der Damenwertung belegte Ritchi Wedl hinter Renate Reingruber den ausgezeichneten zweiten Platz. Sie siegte in ihrer Klasse ebenso wie Christa Hraby und Bettina Buder.
In der Cupgesamtwertung belegte Ritchi den zweiten Rang vor Christa Hraby. Peter Lehner wurde bei den Herren Dritter.
Kommendes Wochenende wird es aber erstmals richtig ernst. Als erste Landesmeisterschaft stehen die Crossmeisterschaften am Programm. auch unser Nachwuchs wird dabei dabei vollständig am Start sein.

Das könnte dich auch interessieren...