UVC Raika U13 Volley-Boys weiter ungeschlagen!

Durch 2 Siege in Bisamberg: Vorstoß zur Landesligaspitze!

Ein absolutes Erfolgswochenende für die U13 Crew aus Waidhofen im fernen Bisamberg:

UVC Raika Waidhofen: VCA Amstetten I 2:1 (20:25, 25:18, 15:8)

Ein enorm spannendes Spiel zweier aufstrebender Nachwuchsmannschaften. Nach dem Satzgewinn für Amstetten kamen die Waidhofner UVC-Boys Severin Hüttenbrenner, Paul Prüller, Christoph Döringer aber immer besser in Form, zeigten tolles Teamwork und hatten mit Lukas Pessl  quasi den Matchwinner in ihren Reihen.

UVC Raika Waidofen : U. Bisamberg 2:0 (25:12, 25:14)

Eine klare Sache dann der Sieg der UVC Truppe  über die Heimmannschaft, die in keiner Phase an die Waidhofner herankam.

Somit stößt die UVC Truppe von Erfolgstrainer Helmut Gruber mit 6 Siegen ohne Niederlage in der Landesmeisterschaft gemeinsam mit der Aschbacher VCA Crew mit jeweils 18 Punkten auf die Tabellenspitze vor. Das Aufeinandertreffen der beiden Titelfavoriten aus dem Mostviertel im Februar wird da schon eine Vorentscheidung bringen