Reinhard Hönigl neuer Sektionsleiter der Turnsektion

Eva Obenaus übergibt jetzt auch offiziell den Sektionsleiter Turnen an Ing. Reinhard Hönigl

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Turnsektion in der Pizzeria Venetia wurde es offiziell:

 Reinhard Hönigl übernahm die  bereits am Schulschluss von Eva Obenaus abgegebene Turnsektion und wird in Zukunft die Geschicke der Turnsektion gemeinsam mit einem starken Team  leiten. Er wird sich wie bisher dem Breiten- und Gesundheitssport verpflichten, aber auch Akzente im Leistungssport fördern und unterstützen.

Das Kurswesen wird wie bisher fortgesetzt: Gesundheitsorientiert, modern, offen für Neues aber auch traditionsbewusst.

Die "alte" Sektionsleiterin wünscht ihm dazu viel Glück!

Allen Aktiven, FreundenInnen und Sponsoren  – Volksbank Alpenvorland – der Turnsektion wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Power, vor allem zur Umsetzung der guten Vorsätze.

Unsere Kurse (siehe Sportprogramm) beginnen wieder nach den Semesterferien im Februar! Wir freuen uns auf`s Wiedersehen.

Das könnte dich auch interessieren...