Spannendes U11 Volleyball Turnier in Waidhofen

Ein tolles regionales Kräftemessen gab es diesen Sonntag im Waidhofner BRG-Tunrsaal. Im Rahmen des U11 LM – Vorbereitungsturnieres trafen 4 Burschenteams aus Aschbach auf 2 Girls und 2 Burschen-Teams des UVC Raika Waidhofen, bestens organisiert von den UVC Raika Nachwuchstrainer/innen Claudia Bohacek, Ulinde Pötsch und Helmut Gruber.

Die Aschbacher Burschenteams erwiesen sich dabei als schon weitaus routinierter und  belegten verdient die ersten 4 Plätze.

Bei den UVC Raika Teams hielten sich die beiden Mädchenteams gut. Platz 5 für das Team rund um Kapitän Pia Wieser und Platz 6 für das Duo Sabrina Luger und Sabine Wachauer.

Dahinter landete das Burschen-Trio Lorenz Mair, Florian Floh und Michael Barkawi knapp vor den Turnier-Newcomern Simon Krammer, Michael Bene und Karl Jurkovic, die mit einem Satzgewinn im Platzierungsspiel aufzeigten.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung vor applauskräftigem Publikum -inklusive Sportstadtrat Mag. Werner Krammer, die zeigt: Volleyball ist in Waidhofen bei diesen Talenten und bei diesem engagierten UVC Raika Trainerteam „in“.