Der 22. Kids-Cup auf der Forsteralm, organisiert von der WSG Gaflenz, war erneut ein voller Erfolg: Über 70 junge Rennläuferinnen und Rennläufer stellten sich der Herausforderung des Nachtskirennlaufs und zeigten ihr Können auf der bestens präparierten Piste.
Alle 13 Starter der Sportunion Waidhofen/Ybbs konnten ihre Rennen erfolgreich beenden und überzeugten mit starken Leistungen. Besonders herausragend waren Leo Brandecker, der als schnellster Rennläufer des Abends hervorging, und Silvia Hirner, die als schnellste Rennläuferin glänzte.
Dank optimaler Pistenbedingungen und einer hervorragend organisierten Veranstaltung herrschte eine großartige Stimmung bei der Siegerehrung. Die jungen Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre Leistungen gebührend gefeiert und freuten sich über ihre Erfolge.
Die WSG Gaflenz zeigte sich zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und bedankte sich bei allen Helfern, Sponsoren und TeilnehmerInnen für einen gelungenen Rennabend. Der Kids-Cup bleibt damit auch in seiner 22. Auflage ein Highlight im Wintersportkalender!
Auf dem Bild (jeweils v.li.n.re.):
1. Reihe: Dorian Fischhuber, Felix Kerschbaumer, Leo Brandecker, Sophie Kerschbaumer, Flora Fischhuber, Laura Hirner
2. Reihe: Emilia Jagersberger, Julia Lugmayr, Maximilian Speer, Lilli Brandecker, Fabia Hofmacher, Lina Füle