Erfolgreiches Wochenende für die Langstreckenläufer

Vizelandesmeistertitel für Viktoria Schenk

Letzten Samstag standen die diesjährigen Landesmeisterschaften über 5000m im Amstettner Umdasch Stadion statt. Allen voran konnte Viktoria Schenk in der Damenwertung in neuer persönlicher Bestleistung von 18:47,47min überzeugen. Sie holte sich den Vizelandesmeistertitel. Bronze in der Allg. Kl. ging an Maria Wedl, die sich mit der tollen Zeit von 19:22,48min zur überlegenen Landesmeisterin in der W50 kürte.
Bei den Herren gab es durch Milan Eror ebenfalls einen überlegenen Landesmeistertitel. Er siegte in der M45 in der guten Zeit von 17:26,34min. Wolfgang Schorn konnte abermals in der M55 eine tolle Leistung zeigen und holte sich in sehr guten 18:25,46min den Vizelandesmeistertitel. Thomas Pechhacker hatte leider keinen goldenen Tag erwischt. Er musste sich in einer Zeit von 16:14,22min mit dem 4.Platz und der „Blechernen“ zufrieden geben.

Das könnte dich auch interessieren...