Tennis Staatsliga

UTC Girls gewinnen gegen Graz mit 6:1

Am Samstag den 13. Juni bezwingen die UTC Girls auf heimischen Boden die Mannschaft vom ASV Graz mit 6:1. Iveta Gerlova die Nr. 1 in den Reihen der Waidhofner Mannschaft lässt der Nr. 1 der Grazer nicht den Funken einer Chance und gewinnt mit 6:0 6:0.

Auch Petra Niedermayrova zeigt wieder tolles Tennis und gewinnt ihr Spiel mit 6:4 6:3.

Wieder eine sehr starke Leistung erbringt Patricia Haas die ihre starke Gegnerin mit 6:3 6:1 abfertigt. Anna Högn bleibt leider weit unter ihren Möglichkeiten und muss sich mit 3:6 2:6 geschlagen geben. Der Jungstar der Waidhofner Mannschaft Babsi Haas präsentiert sich gegen Graz in absoluter Hochform und gewinnt ihr Spiel mit 6:2 6:3.

Auch beide Doppel gehen ungefährdet an die UTC Girls. Babsi gewinnt mit Iveta 6:1 6:3.

Patricia mit Petra 6:2 6:3.

Die UTC Girls befinden sich nun am 3. Tabellenplatz.

Bei der anschließenden Verlosung wurde das Los mit der NR 105 gezogen. Der Sieger gewinnt einen Platzreifekurs für die Golfanlage Ferschnitz.