Erfolgreicher Saisonauftakt beim 1. Raiffeisen-Donau-Au-10km Lauf

Am 22. März 2025 fand der 1. Raiffeisen-Donau-Au-10km Lauf statt, der gleichzeitig die zweite Veranstaltung zum heurigen Moststraße Laufcup bildete. Trotz windiger Verhältnisse gingen 15 Athletinnen und Athleten der Sportunion Waidhofen/Ybbs an den Start – und das mit großem Erfolg!

Mit insgesamt vier ersten Plätzen durch Josef Steiner, Greta Marie Schweighuber, Caro Grabner und Maximilian Stöckler konnte das Team ein starkes Zeichen setzen. Zudem sicherte sich Hannah Marcik einen hervorragenden zweiten Platz. Drei weitere Podestplätze gingen an Sabrina Stöckler, Luisa Stöckler und Emma Leichtfried, die jeweils den dritten Platz erreichten.

Das gesamte Team zeigte sich mit diesem erfolgreichen Start in die Saison sehr zufrieden. Die nächste Station des Moststraße Laufcups wird der 40. Waidhofner Stadtlauf sein, auf den sich alle bereits freuen!

Das könnte dich auch interessieren...