Konditionstraining der Racing-Kids

Mit voller Power startet die Sektion Wintersport mit dem Konditionstraining der Racing Kids durch. Unter der Leitung der Trainer Judith Lugmayr, Alexander Spacil, Elisa Hofmacher und Samuel Rammel konnte ein vielseitiges Trainingsprogramm gestaltet werden. Die für den Rennskisport wichtigen Bereiche Schnelligkeit, Sprungkraft, Gleichgewicht sowie Kraft und  Koordination standen im Fokus. Die Muskulatur wird Schritt für Schritt aufgebaut, um mit voller Kraft in die Rennsaison 2024/2025 zu starten. Aber auch der Spaß durfte dabei nicht fehlen, daher wurden nach dem harten Training noch lustige Ballspiele gespielt.

Auf dem Bild:

Vorne liegend (v.l.n.r.): Julia Lugmayr und Lilli Brandecker

1. Reihe (v.l.n.r.): Sophie und Felix Kerschbaumer, Dorian Fischhuber, Victoria Kalavska, Flora Fischhuber, Fabia Hofmacher

2. Reihe (v.l.n.r.): Maximilian Sperr, Oliver Kalavsky, Emilia Jagersberger, Lenka Kalavska, Lina Füle, Kristian Kalavsky

3. Reihe (v.l.n.r.): Samuel Rammel, Alexander Spacil, Elisa Hofmacher, Xenia Hofmacher, Judith Lugmayr