Erfreuliche Halbzeitbilanz für “Bewegt im Park”

Als echter Sommerhit hat sich seit dem 12. Juni 2024 das Beachvolley-Angebot dienstags ab 18 Uhr auf den Plätzen beim Sportunion-Zentrum im Rahmen der NÖ-Bewegungsinitiative „Bewegt im Park“ erwiesen. Siebenmal schon gab es diese unkomplizierte und gesellige Mitspiel-Chance bei bisher immer strahlendem Sommerwetter. Von dieser Möglichkeit gehört und gekommen sind bisher SpielerInnen jeden Alters aus Waidhofen/Ybbs und Umgebung (Ybbsitz, Weyer, Biberbach, Kematen, etc.) – zuletzt nutzte auch eine Urlauberfamilie aus Dänemark dieses Freizeitangebot, von dem sie durch das Plakat beim Rathaus erfahren hatte. Gut auch, dass es nach wie vor für die durchschnittlich 12-14 Interessierten zwei Beachplätze beim Sportunion-Zentrum gibt.

Bis Dienstag, 3. September, gilt daher noch ab jeweils 18 Uhr die Devise: Hinkommen und mitspielen!

Auf dem Bild:
Die (teils wechselnden) MitspielerInnen von „Bewegt im Park“.