Erfolgreiche Ferienaktivwoche: Spaß und Abenteuer für Kinder

Von 15. bis 19. Juli 2024 haben 12 Kinder an einer aufregenden Ferienaktivwoche teilgenommen, die von der Sportunion Waidhofen/Ybbs angeboten wurde. Unter der Leitung der engagierten Betreuerinnen Lucia Amenitsch und Katharina Böck erlebten die Kinder abwechslungsreiche Tage voller Spiel, Sport und Abenteuer.

Der Wochenplan war voll gefüllt mit verschiedenen Aktivitäten: Besonders beliebt waren die täglich wechselnden Spiele (z.B. das Eggi-Spiel am letzten Tag), ein Highlight war auch die kleine Wanderung auf den Buchenberg am Mittwoch. Die olympischen Kinder-Spiele waren ein weiterer Höhepunkte der Woche: In Disziplinen wie Dreibahnlauf, Weitsprung und Luftballontanz konnten die Kinder ihre sportlichen Talente zeigen. Der Spaß stand dabei immer im Vordergrund.

Die heißen Sommertage wurden optimal genutzt, um sich nach den anstrengenden Aktivitäten im Pool abzukühlen und auszutoben. Ein herzliches Dankeschön geht an Lucia und Katharina für ihre großartige Arbeit und die liebevolle Betreuung. Ihr Einsatz machte die Ferienaktivwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Die Vorfreude auf die nächste Ferienaktivwoche von 26. bis 30. August 2024 ist bereits groß – mehr Informationen unter waidhofen.sportunion.at/ferienbetreuung!