4 Siege an einem Wochenende für die Volley-Girls

Die letzte Runde vor dem großen Finale gestaltete sich für die Waidhofner U16-Truppe weiblich zu einer Machtdemonstration: In den Spielen am Samstag gab es 2 klare Siege! Ein 2:0 gegen Ybbs und dann auch noch ein klares 2:0 gegen die hoch eingeschätzte Mannschaft von URW Waldviertel. Damit gehen die UVC-Volleygirls als ungeschlagener Tabellenführer ins Finalturnier der heurigen Meisterschaft.

Die Krönung waren die Spiele der U18-Truppe am Sonntag. Zum Auftakt gab es einen souveränen 2:0-Sieg über das starke Team von USP St. Pölten. Das Aufeinandertreffen mit dem Meisterschaftsmitfavoriten URW Waldviertel entwickelte sich zu einem überaus spannenden Spiel auf hohem Niveau, das erst im Entscheidungssatz vom UVC-Nachwuchs mit 2:1 gewonnen werden konnte.

Gratulation den UVC Volleyballerinnen und ihrem Trainer Franz Langwieser zu diesen Top-Ergebnissen!

Auf dem Bild:
Totale Freude über das Erfolgswochenende bei den UVC U16/18-Volleyballerinnen und bei Trainer Franz Langwieser