26 Mannschaften – 13 Meistertitel

Allen Grund zum Feiern hatte man heuer in den Reihen des UTC Volksbank Waidhofen/Ybbs: Von den 26 Mannschaften des UTC konnten sich nicht weniger als 13 den Meistertitel holen! Besonders bemerkenswert und wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit: Alle 5 Herrenmannschaften konnten sich in ihrer Klasse den Meistertitel sichern. Die erste Herren-Mannschaft schaffte dabei den Aufstieg in die Landesliga B. Auch sechs der zwölf Jugendmannschaften konnten den Meistertitel für sich verbuchen, die Mädchen-Mannschaft U18 holte sich sogar den Landesmeistertitel, die U12-Mannschaft holte sich den Vizelandesmeistertitel. 5 Mannschaften wurden Kreismeister. Bei einem großem Fest in der Tennishalle zu Saisonende wurden all die Titel gebührend gefeiert!