Siegerehrung Wintercup 2022/2023

Am Sonntag, den 16. April 2023, fand im Hypo Tennis- und Freizeitzentrum unsere diesjährige Wintercupsiegerehrung statt. In der heurigen Saison spielten fast 60 Mannschaften aus Waidhofen/Ybbs und Umgebung mit.

Es gab 2 Jugend-, 3 Damen- und 5 Herrenmannschaften, die seit Oktober 2022 in den einzelnen Kategorien um den Sieg spielten. Viele UTC-Mannschaften nahmen teil, aber auch die Vereine aus Biberbach, Kematen, Purgstall, Winklarn, Kleinreifling, Seitenstetten, St. Peter/Au, Kamper, Gaflenz, Wang, Wolfsbach und Zeillern waren eifrig dabei.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und GewinnerInnen – wir freuen uns schon auf den nächsten Wintercup im Herbst 2023/24 und wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Freiluftsaison!

Ergebnisse:

Kategorie 1. Platz 2. Platz 3. Platz
Kids Winklarn UTC W/Y (Taibon C.) Reinsberg
Jugend Purgstall Haidershofen Kematen
Damen 1 Kematen UTC Waidhofen (Bliem V. / Hauss N.) Zeillern 1
Damen 2 UTC W/Y (Maierhofer I. / Maierhofer M.) UTC W/Y (Bliem Ch. / Engleder C.) Aschbach
Damen 3 Stockinger Ch. / Lagler K. TC Kamper UTC W/Y (Schnetzinger S. / Lindner M.)
Herren 1 UTC W/Y (Grosser A. / Engleder M.) Granzer D. / Einfalt Dautinger St. / Berger-Steiner
Herren 2 UTC W/Y (Rapatz A. / Janovsky M.) Pichler M. / Hartner M. Biberbach 2 (Hauss J.)
Herren 3 Schnetzinger / Teufl UTC W/Y (Haider D. / Leodolter) KSV Böhlerwerk
Herren 4 Wang UTC W/Y (Maierhofer K. / Kronnerwetter R.) Gaflenz
Herren 5 Reitbauer / Lugbauer Fluch & Kaltenbrunner UTC W/Y (Wagner / Schauppenlehner)