Bewegung, Spiel und Spaß beim Tennis-Camp

Schon traditionell findet in der letzten Ferienwoche ein Tennis- und Freizeitcamp statt. Seit vielen Jahren hatten wir nicht mehr so viele Kinder: 39 teilnehmende Kinder hatten viel Spaß beim Tennis, Klettern, Basteln, Fußballspielen und auch einmal konnten sie noch das kühle Nass des Pools unsicher machen. Donnerstag fand zusätzlich noch der Ferienaktivtag statt und es kamen nochmal 7 Kinder dazu. Dies ist nur möglich, weil wir gute und verlässliche Trainer und Übungsleiter haben, die für die Kids ein vielfältiges Programm gestaltet haben. Großer Dank daher an Iris, Jan, Nina, Lea und Gabriel!

Alle Kinder haben am letzten Tag noch ein kleines Turnier gemacht und es gab zur Siegerehrung ein Geschenk der Sparkasse Niederösterreich – herzlichen Dank dafür und die Sieger bekamen zum Schluss natürlich auch Pokale überreicht. Die Kinder und Trainer blicken auf eine schöne Woche voller Bewegung, Spiel und Spaß zurück und wünschen allen einen schönen Schulstart!