Die U20- und die U18 –Volleyballer weiter ungeschlagene Tabellenführer!

Tolle Leistungen bieten derzeit die Junioren- bzw. Jugendteams der Spielgemeinschaft UVC Raiba Waidhofen / U. Aschbach.

Knapp vor den Semesterferien war die U20-Crew, deren Meisterschaft schon weit fortgeschritten ist, im Turnsaal der Plenkerstraße im Einsatz.

SG UVC Raiba Waidhofen : URW Waldviertel 2:0 (25:13, 27:25)

SG UVC Raiba Waidhofen:  Wr. Neustadt 2:0 (26:24, 25:23)

Im Endeffekt 2 glatte Siege ohne Satzverlust, wobei die Junioren aus Perchtholdsdorf deutlich mehr Gegenwehr ablieferten. Damit führen die heimischen U20-Nachwuchsvolleyballer die Tabelle mit 10 Siegen zu keiner Niederlage souverän und uneinholbar an

Ebenfalls als Tabellenführer gingen diesem Sonntag die U18-Spieler ins Rennen. Und wie erwartet wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht:

SG UVC Raiba Waidhofen : URW Waldviertel 2:0

SG UVC Raiba Waidhofen:  Wr. Neustadt 2:1

War das Spiel gegen die Waldviertler eine klare Angelegenheit, mussten sich die U18-Volley-Boys gegen Wr. Neustadt mächtig ins Zeug legen und brauchten einen Entscheidungssatz, um das Punktemaximum  an Land zu holen.

Mit den 2 Siegen sind sie weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze!