Sportunion Waidhofen

Wirtschaft und Sport

Die Leitung der Sportunion Waidhofen/Ybbs hielt auf Einladung des Unternehmens Illich

seine November-Vorstandssitzung im Verkaufszentrum der Firma Harreither ab.

Nach einem kurzen Willkommensgruß stellte GF Alexander Illich sein Unternehmen vor,

wobei er immer wieder Parallelen zum Betrieb eines Sportvereines aufzeigte. So sind z.B. Innovationen, Teamgeist oder Kooperationen wesentlich Faktoren für eine erfolgreiche Arbeit. Danach wurden die anstehenden Themen der Vereinsarbeit im Vorstand besprochen und abgestimmt. Im Mittelpunkt der Beratungen standen die Sanierung der Tennisanlage in Zell, das Engagement auf der Forsteralm und die tägliche Arbeit in den Sektionen. Einmal mehr zeigte sich, dass im Miteinander von Wirtschaft und Sport großes Potential für sinnvolles Lösen und Gestalten zukünftiger Aufgaben vorhanden ist.

Mit der Einladung zu einem köstlichen Büffet wurde der erfolgreiche Sitzungsabend abgeschlossen. Ein herzliches Danke dafür an Familie Illich.