2. Platz für Hermann Wagner am Sternstein-Berglauf in Bad Leonfelden!

Mit einem 2. Platz in der Altersgruppe M 60 beendete der Sportunionläufer Hermann Wagner den Berglauf auf den Sternstein Ende Juni.

Bei sehr hohen Temperaturen waren etwas mehr als 6 km mit rund 400 Höhenmetern zu bewältigen. Der Anstieg nach dem Start auf dem Stadtplatz von Bad Leonfelden und der letzte Kilometer vor dem Ziel auf der steilen Schipiste waren dabei in der prallen Sonne zu laufen, während dazwischen herrliche schattige Waldpassagen das Spezielle dieses Mühlviertler Berglaufs ausmachen. "Ich mag die Mühlviertler Landschaft schon seit vielen Jahren und daher hat mir dieser schöne Berglauf viel Freude gemacht. Nach dem 6. Platz beim sehr steilen und stark besetzten Berglauf auf die Katrin in Bad Ischl vor zwei Wochen freue ich mich natürlich über das Podium am Sternstein", so Hermann Wagner nach der Hitzeschlacht im Mühlviertel.

Nähere Infos und Fotos unter: www.sportunion-waidhofen-la-tria.com

Das könnte dich auch interessieren...