UVC Raiba Volley-Burschen siegen beim ersten U13-Turnier

Wieder einmal ein tolles Turnier, das da diesen Sonntag der UVC in der Waidhofner Sporthalle auf die Beine stellte

Und das Tüpfchen auf dem „I“: der Sieg bei den Burschen!

Und der war heiß umkämpft unter den Teams Waldviertel, Aschbach, St. Pölten und den UVC-Boys Felix Forster, Matthias Bruhns, Julian Krammer, Emil Schrey, Uchalak Kherlen und Moritz Zacharias.

Im Grunddurchgang hatte dann jede Mannschaft 2 Siege. Dank der meisten Punkte siegte aber verdient das Heimteam vom UVC Raiba!

Das UVC Mädchenteam mit Constanze Schrey, Lilli Zacharias, Marlena Pechgraber, Michelle Kherlen, Lena Helm und  Jennifer Pietsch nahm zwecks Vorbereitung auf die U11- und U12-Meisterschaft an diesem U13-Turnier teil. Dem Turniersieger Purgstall klar unterlegen, lieferte die junge UVC-Crew tolle, ebenbürtige Matches gegen die Girls aus Aschbach.

Bestens betreut wurden die Kids diesmal von Matthias Dittrich, Manuel Wagner, Simon Schauppenlehner vom UVC Herrenteam. Dank auch an Kathrin und Andreas Forster, bei denen das Buffet wie immer in den besten Händen war!