Herren Bundesliga 8/1 Kantersieg zum Saisonabschluss

Am letzten Samstag trafen die Waidhofner Herren 1 auf heimischen Boden auf heimischen Boden auf de TC Kern aus der Steiermark und besiegten diese mit einer geschlossen starken Leistung mit 8/1. Das Waidhofer Team spielte wie schon gegen Telfs ohne Legionär mit der Aufstellung Jan Poskocil, Patrick Ofner, Lukas Sieghartsleitner, Tobias Obenaus, Stefan Schmutzer und Simon Schörghofer.Alle sechs boten zum Saisonabschluss eine enorm starke Leistung und gewannen ihr Spiele gegen die Hochkarätige Mannschaft aus der Steiermarglatt in zwei Sätzen. Auch zwei von drei Doppelspielen konnten die Waidhofner für sich entscheiden.

Mit 4 Siegen und 4 Niederlagen konnte das gesetzte Saisonziel den Erhalt in der Bundesliga somit souverän geschafft werden. Großer Dank gilt auch allen Sponsoren ohne deren Unterstützung die Waidhofner Bundesliga Mannschaft nicht möglich wäre.