Gelungener Meisterschaftsstart

Rechtzeitig zu Saisonbeginn wurden dank Sport Harreiter die Damen Mannschaften und die Herren dreier, vierer und fünfer Mannschaften mit neuen Dressen ausgestattet. Erfreulicher Weise konnten alle fünf Mannschaften gleich einen Sieg einfahren.

Damen 1 Kreisliga A

6/1 Sieg gegen Haidershofen

Einen tollen Auftakt in die Meisterschaft konnte die erste Damenmannschaft des UTC feiern.

Auf heimischen Boden konnten sie gegen die Damen aus Haidershofen einen souveränen 6/1 Sieg feiern. Vanessa Wundsam. Iris Reichartzder, Sarah Heigl und Hannah uns Corinne Dieminger konnten ihre Einzelspiele jeweils glatt in 2 Sätzen gewinnen und sorgten somit für eine 5/0 Führung nach den Einzelspielen. Im Doppel war dann noch Vanessa Wundsam mit Brigitte Schwaiger erfolgreich.

Damen 2 Kreisliga C

Die zweite Damenmannschaft des UTC Volksbank  gewann in St. Pantaleon mit 5/2.

Die Punkte für Waidhofen holten Regina Hackl, Tina Haider, Conny Roseneder, Irmgard Maierhofer und Gisi Wieser.

Herren 3 Kreisliga C

Günther Haider, Alfred Oberbramberger, Lorenz Mair, Max Müller Guttenbrunn, Tobias Pechböck und Herbert Haidler gewannen gegen Neumarkt in überlegener Manier ohne Satzverlust mit 9/0.

Die Herren 4  Mannschaft gewinnt gegen Kematen mit 5/4 und die Herren 5 gegen Oed mit 6/3.

BUNDESLIGA

Am Donnerstag ab 11 Uhr starten die Herren 1 auf der Tennisanlage der Sportunion Waidhofen gegen Dornbirn in die Meisterschaft. Neu im Team ist heuer die aktuelle Nummer 8 der ÖTV Rangliste Patrick Ofner. Auch Jan Poskocil ist heuer wieder im Team der Waidhofner Mannschaft