Die U15-Volley-Boys sind Landesmeister!

Damit Vertreter Niederösterreichs bei den Staatsmeisterschaften 2./3. Juni in Amstetten!

Und wieder ein toller Erfolg aus der Volleyball-Nachwuchsszene. Im Mittelpunkt das LM-Finale der U5 Volleyballer in der Sporthalle Waidhofen. Startberechtigt die besten Teams aus den Vorrundenturnieren. Und als Favorit gehandelt: das Team der Spielgemeinschaft Waidhofen/Amstetten.

Und die Mannschaft von Trainer Micha Henschke ließ da nichts mehr anbrennen:

SG UVC Raiba Waidhofen/Amstetten : USP St. Pölten 2:0 (25:19, 25:21)

Im Halbfinale ein motovierter Gegner, aber das Heimteam behielt di Nerven und die Übersicht.

SG UVC Raiba aidhofen/Amstetten : SG Wr. Neustadt 2:0 (25:15  25:19)

Und dann das große Finale um den Landesmeistertitel gegen die Wr. Neustädter. Ein tolles Spiel auf hohem Niveau und letztlich ein ungefährdeter Sieg für das Heimteam.

Gratulation dem neuen Landesmeister in der Aufstellung mit Elias Zacharias, Sebastian Seisenbacher, Niki Winkelhofer, Andreas Heigl, Jakob Korak, Sebastian Riegler, Michael Sitz und  Jona Langerreither.

Diese Jungs werden nun am 2./3. Juni in Amstetten Niederösterreich bei dem Staatsmeisterschaften U15 vertreten.