UVC Raiba U15Volley-Girls siegen im Doppelpack!

Damit Vorstoß auf den 2. Tabellenrang!

Volle Punkteausbeute brache die 4. Runde für die aufstrebende U15-Volley-Girlscrew unter Trainer Oliver Würnschimmel – und damit auch ein Sprung in der Tabelle.

UVC Raiba Waidhofen : Hotvolley Ybbs 2:0 (25:11, 25:12)

Als guter Warm-Up-Partner erwies sich die Mannschaft aus Ybbs. Da war die technische Überlegenheit der Waidhofnerinnen zu groß, dass ein Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen konnte.

UVC Raiba Waidhofen : U. Raika Kilb  2:0 (25:22, 25:19)

Schon deutlich mehr Herausforderung die Begegnung mit dem Tabellenkonkurrenten aus Kilb.

Da musste die UVC-Crew schon ihr technisch-taktisches Rüstzeug auspacken, um die Kilberinnen in Schach zu halten. Und so entwickelte sich ein recht flottes Spiel mit den UVC-Girls als berechtigt strahlende Siegerinnen.

Gratulation den UVC Raiba U15-Girls mit Marie Janotta, Sarah Pechgraber, Simone Hinterplattner, Sara Mulalic (Kapitän), Ajla Hasic, Johanna Stütz, Barbara Riedler und Hannah Stutterecker

Damit ist das UVC-Team mit 7 Siegen und nur einer Niederlage aktuell beachtlicher Tabellenzweiter.