UVC Raiba U13-Volleyballer erneut klarer Turniersieger!

Für die Landesmeisterschaft bestens gerüstet!

Eindrucksvoll, wie die Waidhofner U13-Crew von Trainer Franz Langwieser das letzte U13 Turnier vor den Landesmeisterschaften beherrschte.  Konsequente Nachwuchsarbeit zahlt sich einfach aus!

Motto vor dem Turnier  in der Waidhofner Sporthalle mit den besten 6 Nachwuchsteams aus Nö: sich als klar stärkste Mannschaft vor der LM zu etablieren.

Und dieses Vorhaben gelang schon in der Gruppenphase mit klaren 2:0 Siegen.

Im Kreuzspiel wartete das Team aus Perchtholdsdorf/Südstadt und wurde mit 2:0 oder 50:26 Punkten quasi  vom Platz gefegt.

Und im großen Finale ließen die UVC-Youngsters nichts anbrennen und setzten sich mit 2:0 oder 50:35 in Punkten glatt und souverän durch.

Verdienter Applaus von der Tribüne für das UVC Siegerteam mit Elias Zacharias, Raphael Bruhns , Niki Winkelhofer, Felix Forster, Fabian Schönegger und Jakob Rainbauer sowie für Turnierveranstalter & Trainer Franz Langwieser.