NÖ-Crosslauf LM Südstadt – Landesmeistertitel und 3.Platz bei Teambewerb für UNION-Athleten!

Am Sonntag, den 26.2.2017, fanden in der Südstadt die NÖ-Crosslauf Landessmeisterschaft statt. Am Start standen die Sportunionläufer Franz Reingruber, Vadym Trykoz und Rene Vojtek.

Vom Start weg liefen Vojtek und Reingruber Runde um Runde gemeinsam ein sehr hohes Tempo und konnten sich so einen Platz an der Spitze erkämpfen.

In der AK 40 wurde Rene Vojtek mit einer starken Laufleistung (34:28 Min) NÖ. Landesmeister im Crosslauf. Franz Reingruber, der die schnellste Laufzeit der 3 UNION-Athleten erbrachte (34:16Min), landete auf dem 10. Gesamtrang in der sehr stark besetzten Meisterschaftswertung. Auch die Laufleistung von Vadym Trykoz konnte sich sehen lassen. Er benötigte nur 36:35 Min für den 9,17 km langen Crosskurs.

In der Mannschaft erreichte das Trio mit dieser tollen Laufperformance den sensationellen 3 Gesamtrang und stand damit am Podest.

Ein super Abschluss der Crosslauf-Saison für die Athleten und ein perfekter Start für die nächsten Frühlingswettkämpfe.

 

Das könnte dich auch interessieren...