UVC Raiba Herren-Volleyteam im Aufstiegs-Erfolgsrun!

Mit 2 Siegen an die Tabellenspitze gestürmt!

Besser hätte die lange Fahrt zur 1. Runde im LL-Aufstiegs-Play-Off nach Laa an der Thaya „belohnt“ werden können als mit 2 Siegen, dem Punktemaximum und einem gehörigen Push an Selbstvertrauen.

UVC Raika Waidhofen : Wulzeshofen 3:1 (25:16, 18:25, 25:23, 25:13)

Spannend zunächst das Auftaktspiel, gegen die Gastgeber. Nach einem klar gewonnen 1. Satz zeigte die Heimmannschaft ihre Qualitäten, und die UVC-Crew- diesmal dankenswerter Weise gecoacht von David Reicharzeder – hatte 2 Runden zu kämpfen, um wider Oberhand zu gewinnen. Aber dann glich der 3. Satz mit 25:1 einem Lehrmatch.

UVC Raika Waidhofen : SG Hollabrunn 3:0 (25:16, 25:22, 25:14)

Und im 2. Spiel ging dann die Post ab, zumindest in Satz 1 und 3. Da konnte sich die UVC Raika Crew richtig austoben und einen unangefochtenen Sieg feiern.

Für diesen Erfolg verantwortlich: Stefan Pöschl, Simon Schauppenlehner, Yannick Schwarenthorer, Manuel Wagner, Matthias Dittrich, Martin Leonhartsberger, Manuel Wagner und Christian Werner sowie natürlich Coach David Reicharzeder,